Von Menschen und Äpfeln
26. Mai 2023
Auf den Spuren einer Tiroler Familie
26. Mai 2023
Alle anzeigen

Konzert der Musikschule Lana

Das Ziel der Musikschule Lana ist es, den Schülern Freude und Begeisterung an der Musik zu vermitteln und sie in ihrer musikalischen Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Das Abschlusskonzert fand am 10. Mai 2023 um 19.30 Uhr statt.
Beim Konzert der Musikschule Lana hatten die Schüler die Möglichkeit, ihr musikalisches Talent auf der Bühne zu zeigen. Die Veranstaltung bot ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm mit verschiedenen Musik­richtungen und Instrumenten. Das Publikum war begeistert von der Vielfalt der musikalischen Darbietungen. Von Blechbläserensemble, Kinderchor, Turbosax, Schlagzeugensemble, Steirische Harmonika, Volksmusikensemble, Gitarrenquartett, Querflötenensemble, Klarinettenchor bis hin zu Klavier und Orchester war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Schüler zeigten ihr Können auf den verschiedensten Instrumenten wie Klavier, Geige, Gitarre, Schlagzeug und Querflöte. Die Zuschauer waren von den Fähigkeiten und dem Engagement der Schüler beeindruckt. Jede Darbietung erhielt mit viel Applaus die verdiente Anerkennung für ihre Leistung. Das Konzert der Musikschule Lana bot den Schülern nicht nur die Möglichkeit, ihr musikalisches Können zu zeigen, sondern auch Selbstvertrauen und Bühnen­erfahrung zu sammeln. Es war ein schöner Abschluss des Schuljahres und eine schöne Erfahrung für alle Beteiligten.