Starke Leistung der SCM Schwimmerinnen in Verona

Neuauflage Aufwertung von Beteiligungen
2. August 2023
Auf den Spieler
2. August 2023
Alle anzeigen

Starke Leistung der SCM Schwimmerinnen in Verona

Es war ein absolut erfolgreicher Wettkampf für die Meraner Athletinnen: v. l. n. r.: Ilaria Filippi, Isabella Sorrenti, Jana Waldner, Nora Höllrigl und Lia Waldner

Die Schwimmerinnen des SCM Meran haben am 22. und 23. Juli in Verona starke Leistung gezeigt.
Am Samstag, den 22. und Sonntag, den 23. Juli fanden in Verona die regionalen Meisterschaften des Venetiens im Langschwimmen für die Anfänger A statt. Dies ist einer der wichtigsten Wettkämpfe im Wettkampfkalender von Venetien.
Der Wettkampf wurde in drei Durchgängen ausgetragen, am Samstagvormittag, am Nachmittag und am Sonntagvormittag.
Fünf Athleten des SCM hatten sich für diesen Wettbewerb qualifiziert. Die Mädchen erzielten hervorragende Ergebnisse und verbesserten sich. Eine hervorragende Leistung erzielten die Meranerinnen in der 4×100 Stilstaffel mit dem 10. Platz in einem sehr starken Umfeld mit den besten Mannschaften aus Venetien. Das Team belegte mit insgesamt 5 Punkten den 30. Platz von 48 teilnehmenden Mannschaften.