Eröffnung der Hautarztpraxis Dr. Lukas Tappeiner

Regional und Bio
24. Juli 2018
Steuerfreie Betriebsübertragung
24. Juli 2018
Alle anzeigen

Eröffnung der Hautarztpraxis Dr. Lukas Tappeiner

v. l.: Anneliese Lang, Dr. Lukas Tappeiner, Dekan P. Peter Unterhofer

Lana – Am Samstag, 9. Juni fand die Eröffnung der Hautarztpraxis Dr. Lukas Tappeiner in der Meraner Straße 5 in Oberlana statt. Herr Dekan P. Peter Unterhofer OT führte die feierliche Einsegnung durch.

Dr. Lukas Tappeiner hat nach dem Studium in Innsbruck seine Facharztausbildung für Haut- und Geschlechtskrankheiten an der Ludwig-Maximilian-Universität in München erlangt. Anschließend arbeitete er 13 Jahre als leitender Arzt am Krankenhaus Bozen. Nach dem Umbau war es dann so weit und die lichtdurchfluteten Praxisräume in der Meraner Straße wurden eröffnet.
Schwerpunkt der Tätigkeit von Dr. Lukas Tappeiner und seiner Assistentin Frau Anneliese Lang liegt in der Hauttumorvorsorge und Behandlung von entzündlichen Hauterkrankungen.