Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Doppelzimmer für fünf

26 Januar, 2019 um 00:00 - 10 Februar, 2019 um 00:00

Nachdem im letzten Theaterstück der Heimatbühne Kastelbell/Tschars „Ein Testament“ für mächtigen Wirbel gesorgt hatte, gibt es auch bei der diesjährigen Aufführung wieder viel zu lachen.
Die Proben für das Stück „Ein Doppelzimmer für fünf“ sind bereits seit Anfang November in vollem Gange. Und wie der Titel schon verrät, geht es wieder recht turbu­lent zu. Helene und Paul haben ihre Pension in eine Wellness-Oase mit Bauernhof-Charakter umgewandelt, und das Geschäft läuft richtig gut. Der Haus- und Hofmeister Max wurde kurzerhand zum Wellness­trainer umgeschult und bietet seit kurzem auch Akupunktur und Hypnose an. Allerdings läuft die getestete Hypnose bei Haus­herrin Helene etwas aus dem Ruder. Und dann wäre da noch Kalle Bommel, ein entflohener In­sasse einer geschlossenen psychiatrischen Abteilung, der ständig seine Identität wechselt und der ebenfalls auf dem idyllischen Hof einchecken möchte, sowie die Ärztin Dr. Dr. Obertal, die dem Flüchtigen dicht auf den Fersen ist, um ihn wieder in die Klinik zurück zu bringen. Wenn dann noch Oma Hilde mit Enkelin Wilma und Diddi, der in ganz geheimer Mission unterwegs ist, auftauchen, ist das Chaos perfekt… Regie führt wiederum Werner Santer.
Er und sein Team freuen sich sehr, Sie zu einer der folgenden Auf­füh­rungen einladen zu dürfen.

Premiere: Samstag, 26. Jänner 2019 um 19 Uhr

Weitere Aufführungen:
Sonntag, 27. Jänner um 17 Uhr
Samstag, 2. Februar um 19 Uhr
Sonntag, 3. Februar um 17 Uhr
Samstag, 9. Februar um 19 Uhr
Sonntag, 10. Februar um 17 Uhr

Reservierung unter
Tel. 333 3298232

Details

Beginn:
26 Januar, 2019 um 00:00
Ende:
10 Februar, 2019 um 00:00