Der Online Marktplatz „SelberGMOCHT.it“

Josefi Konzert 2018
26. Februar 2018
Deutschordenskonvent und Kloster Lanegg
26. Februar 2018
Alle anzeigen

Der Online Marktplatz „SelberGMOCHT.it“

Taschen, Schmuck, Dekoration, Kleidung, Essen & Trinken…  alles Südtiroler Produk­te, hergestellt von kreativen Südtirolern und käuflich auf dem Online-Marktplatz Sel­bergmocht.
Mit Leidenschaft gefertigte Stücke, einzigartig, modern oder bewusst traditionell, wertvoll und besonders. Um diese einzigartigen Produkte im digitalen Zeitalter besser vermarkten zu können, braucht es einen Online-Auftritt, was für die vielen kleinen Hersteller schwierig ist. Und so hatte Thomas Grüner von der Agentur DigitalWorld in Lana die Idee, eine Plattform zu gründen, um gemeinsam die verschiedenen Produkte anzubieten. Es sollte eine lebendige und inspirierende Seite sein, wo Leute auf der Suche nach einem schönen Geschenk für einen lieben Menschen oder für sich selbst gemütlich stöbern und entdecken können. Wenn auf der Internetseite www.selberGMOCHT.it etwas entdeckt wurde, was gefällt, kann es direkt beim  Hersteller gekauft werden.

Diese Plattform will Südtiroler Qualität und Kreativität unterstützen.